Bei noch schönem Wetter konnten wir unsere Clubmeisterschaften durchführen und wir haben auch tolle und spannende Spiele gesehen. Viele Teilnehmer hatten wir für die Herren und Jugendkonkurrenzen, leider waren für die Doppel zu wenig Meldungen.
 
Hier unsere Clubmeister und Plazierten:
 
Herren Einzel: Clubmeister Bendix Ortlieb, 2. Christopher Roch, B-Runden Sieger Malte Schomerus
 
Jugend:
U16/18 m: Clubmeister Henri Boch, 2. Joel Zimmermann, 3. Lennart Berg
Nebenrunde:  1. Jan Mangold
U14 m:  Clubmeister Ben Kirschner, 2. Linus Biegel, 3. Felix Maier
U 12m:  Clubmeister Jannes Neymeyer, 2. Biegel Oskar, 3. Ilias De Vita
U 18 w: Clubmeisterin Merlen Schomerus, 2. Meret Zimmermann, 3. Stella Richter
U 9 Midi: Clubmeister Philipp Kölbel
U 11 Grosfeld: Clubmeister Max Stiefvater
 
Vielen Dank an alle Teilnhmer-Innen und ein dreifach Hoch auf unsere neuen Clubmeister, auf die tollen und immer fairen Tennisspiele.