Skip to main content

Das Sommerfest samt spaßigem Schleifchenturnier am 13. Juli 2024 war wieder mal ein wunderbares Ereignis. Und jede sowie auch jeder hatte viel Spaß dabei. Alle Altersgruppen von 3 bis 83 Jahren waren vertreten. Neulinge spielten mit „Veteranen“ und bei den Doppeln spielten insgesamt mehr als 20 Teilnehmer gegeneinander. Das jeweils siegreiche Paar bekam Luftballons an den Arm gebunden. Somit wurde es immer schwieriger, den Ball richtig zu schlagen.

Das Wetter war geradezu ideal. Am Buffet konnte man sich an den vielen mitgebrachten Salaten und Kuchen laben, sowie an leckeren Würsten vom Grill. Dazu gab es kühles Bier vom Fass und bei Philipp Schladerer konnte man die neuesten Aperitifs aus seinem Haus verkosten. Und das Schöne: Alles wurde vom Verein zur Verfügung gestellt bzw. von Teilnehmer:innen mit gebracht. Dafür vielen herzlichen Dank an alle.